Donnerstag, 11. August 2011

Wieder in Wedau Teil 2

Obwohl ich natürlich schon ein Bett "reserviert" hatte, war ich die fünfte Person in einem Vier-Bett-Zimmer mit einem hervorragenden Mittelgang-Platz. So hatte ich einen tollen Blick auf beide im Raum befindlichen Fernseher, lag genau in der Akustik-Schneise und hatte den kürzesten Fluchtweg, da mein Bett direkt neben der Zimmertür platziert war. Zum Glück musste ich auch nur eine Nacht dort verbringen, denn eine muntere 75-jährige, die sinnigerweise ihr Abführmittel erst zum Abendessen einnahm, litt des Nächtens unter "Winden", die sich allerdings mehr als Orkanböen entpuppten und verbracht 6 von 8 Stunden mit lautstarkem Schnarchen - für alle anderen 4 Patienten war daher an Schlaf nicht mal zu denken. Ich verbrachte die Nacht mit der Hören von Hummeldumm und Ein Mann, ein Fjord. Beides für den geneigten Hörbuch-Fan von kurzweiliger Unterhaltung zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen