Dienstag, 13. September 2011

Skandal

Da gehe ich auf meiner deutschen Lieblingsinsel zum Feinkosthändler meines Vertrauens und erwerbe u.a. eine Tüte Haribo Color-Rado. Mit großem Entsetzen musste ich dann allerdings feststellen, dass die Verpackung keine Himbeeren enthielt! Skandal!

(Die Beschwerdemail an Haribo ist unterwegs und ich warte nun auf den Präsentkorb und das Entschuldigungsschreiben... :-D )

1 Kommentar:

  1. Habe heute die erste Reaktion von Haribo erhalten:

    Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,

    vielen Dank für Ihr Schreiben! Eine/r unserer Mitarbeiter/innen
    wird sich in Kürze schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Für weitere Informationen zu Ihrem Schreiben oder Rückfragen geben Sie bitte diese Bearbeitungsnummer: "******" an.

    Mit freundlichen Grüßen
    HARIBO GmbH & Co. KG

    Verbraucherservice

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