Mittwoch, 14. März 2012

Unitygähnia

Mit Beschämen habe ich vor einigen Tagen festgestellt, dass ich mein TV-Programm immer noch über einen analogen Empfang erhalten. Wie mittelalterlich! Also bin ich heute in den Unitymedia-Shop gewackelt und habe dort zwei mehr als gelangweilte ca. 22-jährige Mitarbeiter vorgefunden. Meinem Anliegen könnten sie allerdings leider nicht nachkommen, da müsste ich schon bei der Hotline anrufen. Hä? Wofür gibt es denn dann Unitygähnia-Shops? Also habe ich bei der (für Unitygähnia-Kunden immerhin kostenlosen) Hotline angerufen UND ich kam auch sofort durch UND wurde kompetent beraten, so dass ich nun nach einem nur 6-minütigen Gespräch bald total digital bin und dazu auch noch mein Internet schneller werden soll und alles für den gleichen Preis. Ja ist denn heut schon Weihnachten? Nein, aber bald Ostern und aus diesem Grund habe ich mich auch noch zu einer frühlingshaft-österlichen Wohnungsdeko hinreißen lassen und meinem Auto seine Sommerschuhe zurückgeben und es auch noch einmal durch die Waschanlage gejagt. Wenn das jetzt auch noch mit der Umstellung reibungslos klappt, glaube ich auch wieder an den Osterhasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen