Montag, 7. Mai 2012

Gesund und frei

Oder so ähnlich? Mmh, seit heute bin ich jedenfalls hochoffiziell und schriftlich beglaubigt wieder gesund und arbeitsfähig, aber leider ohne Arbeit. So saß ich heute bereits um 7.57h bei der Arbeitssuchendmeldestation der Arge im Wartezimmer und zog mein Nümmerchen oder besser gesagt zwei Nümmerchen, denn vor lauter Gesundheit und Kraft habe ich so fest gezogen, daß ich direkt zwei Nummern (106 und 107) in der Hand hatte! 107 konnte ich allerdings schon nach wenigen Minuten weitergeben. Um 8.33 Uhr war der ganze Spuk dann zum Glück schon vorbei. Mit einer ganzen Handtasche voller Merkzettel und Fragebögen wurde ich wieder entlassen und warte nun auf den Termin mit der Leistungsabteilung. Lieber Herr im Himmel oder wer auch immer, lass es bitte schnell an mir vorüberziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen