Dienstag, 28. Februar 2012

Das Modegetränk

Auf Drängen meiner lieben Freundin Maja haben wir uns gestern "Das Modegetränk" reingezogen. Es handelt sich um den sogenannten Bubble Tea, der aus grünem oder schwarzen Tee besteht und in unserem Fall mit Mangosaftkonzentrat und Joghurt vermischt wurde. Als absolutes "Highlight" beinhaltet das Getränk dann noch "Popping Boba", kleine, mit Saft gefüllte Kügelchen. Auf die zugehörigen Jelly Toppings haben wir aus Sicherheitsgründen verzichtet. Auch habe ich mich nicht getraut, den Laden zu betreten und mich zwischen einer Horde Pubertierender bis an die Theke durchzuquetschen, um die ganzen widerliche Jelly-Auslage zu bewundern. Tapfere Maja! Hier habe ich übrigens tatsächlich einen Online-Shop für "Das Modegetränk" gefunden. Meine Meinung: Sehr viel Geld für eine volle Ladung Farbstoffe und Geschmacksverstärker!

1 Kommentar:

  1. Ungefähr so hat es auch geschmeckt: http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/ernaehrung/so-ungesund-ist-bubble-tea-22897658.bild.html

    AntwortenLöschen