Mittwoch, 8. Februar 2012

Endspurt

Der ein oder andere wird sich sicherlich fragen: wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge, hier passiert ja gar nichts mehr?! Nun ja, das IRENA-Programm neigt sich dem Ende (voraussichtlich am 17. Februar), danach wird über die Wiedereingliederung in das Berufsleben befunden. Bis dahin kann ich nun 3x wöchentlich für 2 1/4 Stunden nach Essen fahren und dort meinen Körper mit Nordic Walking, Fahrradergometer, Gymnastik und nun auch Aquawalking zurück zu unbekannter Fitness bringen.

Ansonsten quäle ich mich weiterhin mit den nervtötenden Krankenkassenmitarbeiter herum, die neben ihrer Funktion als Sozialversicherungsfachangestellte anscheinend heutzutage auch noch als Gesundheitsberater, Arzt und Arbeitsvermittler tätig sind. Meine Güte, was dort für Begabungen und Talente verschleudert werden... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen