Samstag, 10. Dezember 2011

Feng-shui dich frei!

Feng-shui-iest du dich frei? hat mich kürzlich die Maja gefragt, ja, man könnte es fast denken. Nach Schlafzimmer und Arbeitszimmer bin ich nun im Wohnzimmer angelangt und heute war der Schrank fällig. Macht zwar nicht so richtig Spaß, aber der "Mondscheintarif" läuft im iPod und so kann man es ertragen. Und als ich eben die erste Ladung Papiermüll im Papiercontainer versenkt habe, habe ich auch etwas Interessantes entdeckt: irgendein Schlaumeier hat seine Papiermüll zwar sorgfältig aussortiert und weggebracht, aber leider die Plastiktüte, indem die Pappe steckte mit in den Container geworfen. Sehr geistreich!

Und außerdem wollte ich euch gerne mal präsentieren, was ich für eine sensationellen grünen Daumen entwickelt habe: auf meinen Balkon blüht tatsächlich noch eine pinke Hängegeranie in der Gegend rum. Und das quasi ohne Pflege! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen