Sonntag, 16. Oktober 2011

Behandlungsplan Woche 2

Bin nun endlich in Godesberg angekommen, die Bahn hatte die übliche Verspätung und am Kölner Hauptbahnhof mussten wir ewig warten, bis das ganze FC-Kroppzeuch (sorry, Jens) endlich im Zug war.

Auf meinem Bett lag dann auch schon der Behandlungsplan für die kommende Woche, neu im Programm Tai-Chi und Rückenschule sowie NP-Training (trainiere auf freiwilliger Basis meine Multitasking-Leistungen). Tai-Chi ist die ganze Woche um 7.15 Uhr, also jeden Tag um 7.15 Uhr. Dazu fällt mir bei einem Blick auf die Uhr nur eines ein: Gute Nacht und eine schöne Woche für euch!

2 Kommentare:

  1. Hmm, also bis auf das NP-Training ist das doch so ähnlich wie Susis und meine Reha ;-) Wollen wir hoffen, dass es dir auch genauso viel bringt wie uns! Und Gottseidank hast du nicht so viel Lücken im Tag... Eine schöne Woche für dich!

    AntwortenLöschen
  2. tai chi, oh wie toll. tai chi. ich bin neidisch

    AntwortenLöschen