Samstag, 15. Oktober 2011

Yes I can

Ich habe es geschafft, die erste Woche ist vorbei und ich darf für zwei Tage wieder in meinem eigenen Bett kuscheln. Nach der zweiten Nacht mit Gabi, die ich bis drei Uhr morgens mit Hape Kerkeling in meinen Ohren verbracht habe, weil diese ohrenbetäubenden Schnarchgeräusche mich nicht haben schlafen lassen - habe ich mich gestern morgen bei der Stationsärztin beschwert und durfte prompt das Zimmer wechseln. Jetzt wohne ich bei Ilse, einer lustigen Holländerin, die mit Ende 40 bereits vier Schlaganfälle hatte und trotzdem meistens sehr entspannt durch das Leben geht, offenkundig die bessere Wahl. Leider bleibt Ilse auch nur noch bis Mittwoch, mal abwarten, welche Überraschungen die Reha dann wieder für mich bereit hält.

Meine neuropsychologischen Tests sind alle sehr gut ausgefallen, freiwillig werde ich jedoch ab der kommenden Woche noch ein wenig Gehirnjogging für Multitasking-Aufgaben betreiben, ansonsten liegt mein Behandlungsplan leider noch nicht vor.

Hier noch einige Impressionen aus dem Rheintal (immer noch der Blick aus meinem Zimmer).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen