Donnerstag, 27. Oktober 2011

Morning has broken

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, nach dem gestrigen Abend mit DJ Hermi noch den nächsten Morgen zu erleben, aber wer-auch-immer war gnädig mit mir und zauberte auch heute morgen wieder einen wunderbaren Ausblick auf den Drachenfels.

Ok, ich gebe zu, ich habe es auch nur eine Stunde bei Musik und Tanz (nach dem System: ich spiele einfach von 1965 2 "Hits" pro Jahr rückwärts bis 2011) aufgegeben, mir im TV-Raum die verzweifelten Hausfrauen angesehen und bin danach ungesehen in meinem Zimmer verschwunden, um noch etwas zu lesen.

Und ja, es war so schlimm wie es aussieht. Hermi ist übrigens auch der Hausmeister hier.



2 Kommentare:

  1. Du brauchst dringend jemanden, der mit dir da sitzt und lästert, sonst hält man das ja nicht aus...

    AntwortenLöschen
  2. Das sage ich doch schon die ganze Zeit...

    AntwortenLöschen