Freitag, 4. November 2011

180

Kaum zu Hause und schon auf 180. Wer es nicht weiß: während der Reha bekommt man Übergangsgeld von der DRV, was noch weniger ist, als das bereits sparsame Krankengeld. Ich bin ja nun schon seit 4 Wochen in der Reha und habe immer noch kein Geld bekommen. Daher habe ich heute direkt als ich nach Hause gekommen bin in Berlin angerufen. Auskunft: wir können das nicht bearbeiten, weil uns die Bestätigung der Krankenkasse noch fehlt. Das entsprechende Formular hatte ich meiner Kasse bereits vor 5 (!) Wochen zukommen lassen. Also habe ich auch noch bei der Krankenkasse angerufen und - mal wieder - meinen Frust dort abgelassen. Aber den Antrag auf Wiedereingliederung, also wann ich wieder anfangen werde zu arbeiten, haben sie bereits JETZT dem DRV zugeschickt. Könnte ja sein, dass ich während der Reha noch etwas arbeiten gehen möchte, oder wie?!

Guter Tipp von mir für euch zum Wochenende: passt auf euch auf und werdet bloß nicht krank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen