Mittwoch, 16. November 2011

Aufbruchstimmung

Nach eine eher unruhigen Nacht (meine Zimmernachbarin leidet an einem fürchterlichen Schnupfen und den damit verbundenen Störgeräuschen) und einer anschließenden langen heißen Dusche, um meine Augen öffnen zu können, habe ich am heutigen Morgen wieder diese wunderbare Aussicht genossen. Sicherlich eines der wenigen Dinge, die mir fehlen werden. Heute sind noch zwei weitere Mitstreiter aus meiner Reha-Gang entlassen worden, so dass ich eigentlich allein übrig bleibe, das macht mir aber nichts, denn auf Abschiedsszenen stehe ich sowieso nicht besonders. Werde jetzt gleich bereits meine beiden Koffer packen, denn die gehen wieder per Kurierdienst in die Heimat. Im Übrigen habe ich heute endlich mein Übergangsgeld bekommen, der DRV hat also Wort gehalten: 6 Tage Bearbeitungszeit waren kein Scherz.

Auch vermissen werde ich meinen Cranio-Sakral-Guru, heute war die letzte Sitzung und ich musste mich schweren Herzens verabschieden. Diese Behandlung war wirklich immer eine Wohltat. Gemeldet hat sich dafür meine ehemalige Zimmergenossin, die lustige Ilse, hier besteht also tatsächlich die Hoffnung, einen Kontatk aufrecht zu erhalten, worüber ich mich sehr freuen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen