Donnerstag, 10. November 2011

Das Grauen ist zurück

Der gestrige Tag fing wunderbar an: ich bin irgendwie durch die tägliche Planung gerutscht und hatte vormittags frei, das habe ich dann für einen kurzen, aber erfolgreichen Shoppingausflug nach Godesberg genutzt. Bin jetzt hervorragend mit neuen Kleidungsstücken mit Norwegermuster ausgerüstet, der Winter kann also kommen.

Gestern Abend allerdings war wieder DJ Hermi Zeit, ich habe es diesmal fast 2 Stunden ausgehalten. Es war grauenhaft. Die Musik war laut und schlecht, die Gäste wie im Gruselkabinett. Links neben mir saß ein Inzuchtopfer aus der Eifel (ist tatsächlich so, ich kann nichts dafür) und rechts von mir hatte ich einen Parkinsonpatienten im Schlepptau, der mich ca. 5-8 Mal gefragt hat, ob ich mit ihm Diskofox tanzen wolle. Wollte ich nicht. Meine Güte, es wird wirklich Zeit, dass ich nach Hause komme.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen