Dienstag, 29. November 2011

Spitzenreiter

Gestern Abend habe ich seit über einem halben Jahr endlich mal wieder die ESPRIT-Arena betreten und was ist passiert? Mir ging es gut und die Fortuna ist wieder Spitzenreiter. Was will man mehr?

Ansonsten verbringe ich die Tage neben Ausruhen und Lesen mit der Erledigung von der Wollte-ich-schon-immer-mal-machen-Liste, gestern habe ich diverse Rechnungsordner seit 1998 ausgemistet und heute waren die Stifte-, Büroklammern- und Zettelwirtschaftschubladen dran. Wie lange es dauert, heraus zu finden, welche Stifte noch funktionieren und ich wußte auch gar nicht, dass Unmengen von Tesafilm, schwarzen Eddings und Kugelschreibern besitze. Ich wohne jetzt seit fast genau 13 Jahren hier und entsprechend wäre wohl manche Schublade besser weiter verschlossen geblieben... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen